Hallo Oreo!

Heute, am 23.05.2015,
Verliest du uns...
Wir hatten dich erst 2 Monate..und ich hatte so sehr gehofft...du würdest noch lange an meiner Seite bleiben...Du warst am Anfang sehr scheu,aber wurdest schnell sehr zahm und anhänglich, und auch in dein neues Rudel passtest du sofort rein..Du wuchst mir so ans Herz..und auch du gabst mir all die Liebe ,die eine Ratte nur zeigen kann..Warst die einzige Ratte, die immer meine Nähe suchte und kuscheln wollte... Es war alles so perfekt...so schön...ich hätte nie gedacht, das du auf einmal von einem auf den anderen Tag so schwer krank wirst. ..Donnerstag Abend...am 21.05 fuhren wir mit dir in der Nacht zur Notfallklinik, weil du auf einmal nur in einer Ecke lagst,und schwer geatmet hast und Koordonationsprobleme hattest...Bekamen dort ein Medikament für dich..Solltest du eine Woche nehmen... Seit Donnerstag wolltest du partout nichts essen...oder trinken...So gut ich konnte habe ich versucht , dich mit einer Spritze zu füttern...Auch wenn du vielleicht nicht wusstest , das man damit dein bestes wolltest...Wir wollten alles tun damit du durchkommst...ein langes erfülltes Ratten leben hast.... Doch heute auf einmal ersticktest du vor unseren Augen...es war so ein schlimmer Anblick...und auf einmal warst du Tod...auf einmal wanderte deine Seele über die Regenbogenbrücke...Und ich brach komplett zusammmen ...hielt deinen Leblosen Körper in meinen Händen...und verabschiedete mich ein letztes mal... Du hinterlässt ein tiefes brennendes Loch in meinem Herzen ...ich werde dich nie vergessen ... deine Augen...dein Fell...deine kleinen Pfötchen...Alles.. Du bist auf ewig in meinem Herzen ...und eines Tages sehe Ich dich wieder ....Ich habe dich immer geliebt, meine kleine Oreo..und tu es auxh jetzt noch. ..Ich habe so sehr gehofft du gewinnst den Kampf...aber die Böse Krankheit war stärker...ich hoffe du vergisst mich auch nie .. Und empfindest dein kurzes Leben was du hattest an meiner Seite schön...
Lebewohl..meine süße Fellnase,Oreo...
im Gedanken sitzt du noch immer auf meiner Schulter...und Spüre dein Fell...
Run Free...
Und grüße Snowflake,Popkorn und Stracciatella,meine anderen kleinen Ratten Engel...Du wirst sie mögen,auch wenn du sie nie kennengelernt hast...

Erinnerungen an Oreo

011.jpg

 

Home    Willkommen!    Geschichte    Impressum    Gästebuch    Gedenkstätten    Gedenken eintragen

Copyright © 2009 - Regenbogenbrücke zum Himmel . Alle Rechte vorbehalten.